Happy Birthday, CyberLab!

CyberForum 13.03.2015

Das Gründergrillen,  ein monatliches Highlight in der regionalen StartUp-Szene, bietet mit seiner lockeren Atmosphäre den idealen Rahmen zum Netzwerken und zum Erfahrungsaustausch unter Gründern und Gründungsinteressierten. Am 17. März findet das Gründergrillen bereits zum 62. Mal statt – mit besonderem Anlass: das CyberLab, der Inkubator des CyberForum, feiert sein zweijähriges Bestehen.

Im CyberLab erhalten vielversprechende StartUps aus der IT- und Hightech-Branche für sieben Monate eine komplett ausgestattete Arbeitsumgebung sowie Unterstützung durch das CyberForum-Team und durch einen erfahrenen Unternehmer, welcher die Gründer als Mentor unterstützt.

Das Geburtstags-Gründergrillen wird von den durch das CyberLab geförderten StartUps und „Alumni“ organisiert: Papershift, Campusjäger, MAPT, PriceNow und SearchHaus; Mitveranstalter ist das Center for Entrepreneurship (CIE).

Teilnehmende StartUps haben die Möglichkeit, ihre Geschäftskonzepte oder Projekte vorzustellen und sich in der Community bekannt zu machen (Anmeldung zum Pitch: contact@cie-kit.de oder spontan vor Ort).

62. Gründergrillen - Event-Details:

Di, 17. März 2015 ab 20 Uhr

Location: CyberForum, Haid-und-Neu-Straße 18, 76131 Karlsruhe

Hinweis: Diesmal findet im Vorfeld kein Entrepreneurship-Talk statt

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist erforderlich (begrenzte Teilnehmerzahl).

Bild: udra/Thinkstock

Das könnte Sie auch interessieren ...

Auftakt für den Ausbau des CyberLab IT-Accelerator

Zuwendungsbescheid des Landes ist da +++ Stadt Karlsruhe fördert ebenfalls 50 % des Ausbaus +++ Bestehende Kapazitäten werden Stück für Stück...