Herbstaktion bei Pitopia - mit Rabatt gewinnen

Bildagentur Pitopia 25.10.2012

Bei der Karlsruher Bildagentur Pitopia gibt es auch dieses Jahr wieder eine Herbstaktion für alle Bildkäufer. Diesmal locken tolle Preise, die es zu gewinnen gibt, z. B. eine exklusive Tasche von George, Gina & Lucy und ein Jahres-Abo der Zeitschrift novum.

Doppelt profitieren
Mit dem Kauf von Credits (1 Credit ist eine Art Bezahleinheit und hat einen Gegenwert von einer festgelegten Eurogröße) können Bildlizenzen sofort oder auch nach und nach gegen Credits eingetauscht werden. Je mehr Credits gekauft werden, desto günstiger werden die Bildlizenzen.

Doppelt profitieren können im Aktionszeitraum bis zum 30.11.2012 alle diejenigen, die ein Credit-Paket mit 50 oder mehr Credits kaufen, denn die nehmen automatisch an der Verlosung der Preise teil.

Noch attraktiver durch Preise im Wert von 500 Euro
"Mit unseren hochwertigen Preisen im Gesamtwert von 500 Euro, die es zu gewinnen gibt, möchten wir den Kauf von Credit-Paketen noch attraktiver machen. Selbstverständlich können auch Credit-Pakete genau wie einzelne Bilder auf Rechnung gekauft werden. Mit einer Eintauschzeit von 3 Jahren haben die Kunden sehr lange Zeit die Credits einzulösen." kommentiert die geschäftsführende Gesellschafterin Ute Jansing die Herbstaktion von Pitopia.

Weitere Informationen zu den Gewinnen und den Credit-Paketen auf www.pitopia.de.