Hightech.Unternehmer.Kongress. mit Bestsellerautor Lothar Seiwert

CyberForum 29.07.2014

Wie gewinne ich qualifizierte Fachkräfte und binde sie an mein Unternehmen? Wie werde ich als Arbeitgeber attraktiv für die Generation Y? Wie verändert sich unsere digitale Arbeitswelt, wie kann auch ich meine Arbeits- und Lebenszeit freier gestalten? Fragen wie diese stehen im Fokus des diesjährigen Hightech.Unternehmer.Kongress., der am 6. November 2014 in der IHK Karlsruhe stattfindet.

Als Keynotespeaker stehen auch dieses Mal drei hochrangige Experten auf dem Podium: der von der Zeitschrift Focus als ‚Deutschlands führender Zeitmanagement-Experte‘ betitelte Prof. Dr. Lothar Seiwert; Prof. Dr. Jutta Rump, Direktorin des Instituts für Beschäftigung und Employability der Hochschule Ludwigshafen und Vincent Kobesen, CEO der PTV Group (ca. 600 Mitarbeiter weltweit), der als Unternehmer gezielt in den Aufbau einer starken Arbeitgebermarke investiert.

Den Vorträgen und Networking-Pausen folgt die Verleihung des CyberChampions Awards: Bereits zum 11. Mal prämiert das CyberForum e.V. herausragende Geschäftsideen und –modelle aus der IT- und Hightech-Branche.

Weitere Infos und die Anmeldung zum Hightech.Unternehmer.Kongress....