Ihr seid StartUp und sucht einen Investor?

CyberForum 07.10.2013

Es gibt mindestens drei gute Gründe, warum sich kapitalsuchende StartUps aus dem IT-, Web- und Software-Bereich den 27. November unbedingt vormerken sollten: „Start me up – Kapital für schlaue Köpfe“ bietet Gründern nicht nur die Gelegenheit, potenzielle Investoren zu treffen. Sondern auch: andere Gründer kennenzulernen, sich auszutauschen und vor allem aber: viel Erfahrung im Pitchen zu sammeln. Denn die StartUps haben nur sieben Minuten Zeit, um ihre Geschäftsidee, ihr Team und ihr Potenzial vor Business Angels und Venture Capitalists zu präsentieren. Welche Medien (Präsentation, Beta-Produkt, Onepager, etc.) dazu benutzt werden, ist freigestellt.
Wer im Speed-Dating einen guten Eindruck hinterlässt, erhöht die Chance auf ein intensiveres Gespräch im Anschluss an die Pitching-Runden.

Zehn bis zwölf ausgewählte Teams können beim Business Angel Matching teilnehmen. Hier Onepager für die Bewerbung downloaden.