InfoMarkt mit Doodle AG-Gründer und CTO Paul E. Sevinç

CyberForum 08.01.2014

Egal ob mit fünf Freunden oder zehn Kollegen – Doodle sei Dank sind Termin-Umfragen und -Planungen schnell und unkompliziert abgehakt.
Besucher des nächsten InfoMarkts können nun erfahren, welche klugen Köpfe hinter der weltweiten Success-Story des Schweizer Unternehmens stecken: Als Referent zu Gast ist Paul E. Sevinç aus der Schweiz, einer der Gründer und CTO der Doodle AG. Anfang 2007 hat er mit Michael Näf eine Firma gegründet, um den Termindienst Doodle zu professionalisieren und zu kommerzialisieren. Was die beiden Gründer und Geschäftsleiter in den bald sieben Jahren über Finanzierung, Produktentwicklung, Rekrutierung und viele andere Bereiche des Firmenaufbaus gelernt haben, beschreibt Paul E. Sevinç in diesem Vortrag - illustriert durch Hinweise auf Doodles „Buchregal“.

Bitte beachten Sie die geänderte Uhrzeit: Der InfoMarkt am 11. Februar beginnt bereits um 17.30 Uhr; um 18 Uhr startet dann der Vortrag.
Hier geht’s zur Anmeldung.