InfoMarkt mit Dr. Fabian Heilemann, Gründer DailyDeal

CyberForum 19.01.2015
Networking im Schalander

Nach XING-Gründer Lars Hinrichs und Doodle-Gründer Paul E. Sevinç ist erneut ein prominenter Speaker der Digitalszene beim InfoMarkt zu Gast: Seriengründer und Investor Dr. Fabian Heilemann. Er gründete Heilemann Ventures 2011 nach dem Verkauf seines Unternehmens DailyDeal, Europas erstem Couponing-Portal, an Google. Seither ist er zudem als Venture-Capital-Investor im Early-Stage-Bereich tätig, parallel dazu hat er den Company-Builder Sky & Sand aufgebaut.

Beim InfoMarkt spricht Heilemann nun über Entrepreneurship und Venture Capital in der deutschen Digital-Industrie. Dabei geht es unter anderem um Trends, welche zum dynamischen Wachstum sowohl der Digital-Industrie als auch des Venture Capital-Marktes in Deutschland beigetragen haben und wie sich die Branche künftig entwickeln kann, welche Potenziale es gibt und welche Hürden noch bestehen.

Wie immer beim InfoMarkt haben die Teilnehmer wieder ausgiebig Gelegenheit zum Networking - eine ideale Gelegenheit auch für neue Mitglieder, die bei Bier und Brezeln schnell und unkompliziert neue Kontakte knüpfen und das Netzwerk kennenlernen können.

Der Eintritt an diesem Abend ist wie immer frei, unser besonderer Dank hierfür gilt den Platin-Sponsoren des CyberForum, der TelemaxX Telekommunikation GmbH und der Fritz & Macziol GmbH.

Bitte melden Sie sich hier für die Veranstaltung an.