InfoMarkt mit Fokus auf Digitaler Sicherheit

CyberForum 15.06.2015

Die Sicherheitsfirma Kaspersky wird Zielscheibe eines Trojaner-Angriffs und der Deutsche Bundestag muss wegen der noch andauernden Hacker-Attacke sein gesamtes Computernetzwerk neu aufbauen: IT-Sicherheit ist und bleibt weiterhin ein großes Thema – und in der IT-Security-Hochburg Karlsruhe können sich Unternehmer und IT-Verantwortliche regelmäßig bei Events über Schutzmöglichkeiten informieren.

So auch beim nächsten InfoMarkt „Management im Dialog“, der am 16. Juni ab 18 Uhr im Schalander stattfindet. Markus Goss, CHECKMARK GmbH und Markus Hennig, Chief Security Officer, Ocedo GmbH sprechen im Talk über Digitales Netzwerken und Digitale Sicherheit und über die Erfahrungen der Ocedo GmbH: Das junge Karlsruher Unternehmen macht mit seinen Produkten die Vorteile von Software Defined Networking für mittelständische Unternehmen verfügbar.

Der Eintritt an diesem Abend ist wie immer frei, unser besonderer Dank hierfür gilt den Platin-Sponsoren des CyberForum, der TelemaxX Telekommunikation GmbH und der Fritz & Macziol GmbH. Alle Mitglieder, Noch-Nicht-Mitglieder und Gäste sind herzlich willkommen, die Anmeldung ist aber erforderlich.

Link zur Anmeldung.

Bild: maxkabakov