InfoMarkt Special mit Lars Hinrichs, XING-Gründer und CEO der Cinco Capital GmbH

CyberForum 03.03.2014

XING – das Business Netzwerk, ohne das berufliches Networking heute nicht mehr auskommt. Sein Gründer, Lars Hinrichs, führte das Unternehmen 2006 als erstes Web-2.0-Unternehmen erfolgreich an die Börse. Bis 2009 war er CEO und wechselte danach in den Aufsichtsrat, bis er seinen Anteil an Burda Digital verkaufte.

Weiterhin ist Lars Hinrichs CEO der Cinco Capital GmbH sowie der HackFwd Capital – beides Kapitalgeber im Software- und Technologiebereich.

Im Gespräch mit Markus Goss, Gründer und CEO der CHECKMARK GmbH wird Lars Hinrichs beim InfoMarkt spannende Ein- und Ausblicke in unternehmerisches Denken und Handeln geben. „Management im Dialog“ verbindet auch in diesem Jahr anspruchsvolle Inhalte mit unterhaltsamen Elementen – Markus Goss lockt immer wieder interessante Anekdoten und Informationen aus seinen Gästen!

Wir freuen uns, Sie zu diesem InfoMarkt Special begrüßen zu dürfen!

Hier geht’s zu Anmeldung.