Innovation lohnt sich – CyberChampion Sonderpreis 2012/13

CyberForum 23.08.2012

Erfolg hängt von vielem ab: Ein solider Business Plan ist ein guter Beginn, auch zielführend sind ein komplementäres Team und eine gute Finanzplanung. Ein weiterer wichtiger Schlüssel zum Erfolg sind aber innovative Produkte oder Dienstleistungen – sie garantieren unternehmerisches Gelingen!

Der Sonderpreis Innovation ist in diesem Jahr zum ersten Mal ausgeschrieben. In den Vorjahren wurde dieser Preis an Ausgründungen aus Hochschulen und Forschungseinrichtungen vergeben. Der Sonderpreis Innovation ist also eine Premiere!
Die CyberChampions konnten sich in den vergangenen Jahren über Preisgelder vom Land Baden-Württemberg und der tech-solute GmbH freuen. In diesem Jahr stiftet die init innovation in traffic systems AG ein Preisgeld in Höhe von 5.000 Euro! Hier können sich auch Unternehmen bewerben, die in die  Bereiche NewComer oder HighPotenial fallen, denn der Sonderpreis Innovation wird zusätzlich zu den beiden Kategorien vergeben.

Neben dieser besonderen Auszeichnung winkt den Preisträgern noch eine Menge mehr: Aufmerksamkeit durch regionale Presse, ein Präsentationsworkshop, viele spannende Kontakte, wertvolle Tipps und Feedback der Juroren aus Wirtschaft und Forschung und natürlich eine glanzvolle Verleihung auf dem Hightech.Unternehmer.Kongress.

Bewerben lohnt sich also mehrfach!