Innovators Cup - Class of 2015

innoWerft GmbH 04.03.2015

Alle Gründungsinteressierten und Entrepreneure können sich ab sofort zu 2 verschiedenen Runden  einfach und unbürokratisch für den Innovatorscup 2015 bewerben.

-          Runde 1 beginnt ab sofort und endet am 30. April 2015
-          Runde 2 startet ab dem 01. Mai und endet am 30. Juni 2015

Der Cup wird organisiert von der innoWerft, dem Technologie- und Gründerzentrum auf dem SAP Campus in Walldorf. Als Hauptgewinn winkt eine Partnerschaft mit der innoWerft (www.innowerft.com), die aktiv dabei hilft Dein Unternehmen zum Erfolg zu bringen und Deine Geschäftsidee vom Prototypen über die Markeinführung bis hin zur Finanzierung zu realisieren.

Du profitierst von
•         Expertenwissen von erfahrenen Geschäftsleuten
•         Vernetzung in die SAP SE
•         konzeptioneller und operativer Unterstützung
•         der Durchführung eines Pilotprojekts zur Unterstützung der Markteinführung Deines Produkts
•         der Vernetzung zu einem weitreichenden Experten- und Investorennetzwerk
•         dem Einzug in repräsentative Räumlichkeiten mit professioneller Infrastruktur und Austauschmöglichkeiten zu andere Startups.
•         Unterstützenden Services (Betriebswirtschaftliche Planung, Marketing, Rechtsberatung u.v.m.)

Alle Bewerber der Runde 1 haben zusätzlich die Chance einen professionellen Design Thinking Workshop zu gewinnen.

Du kannst dich einfach in wenigen Schritten direkt mit dem Onlineformular bewerben unter innovatorscup.innowerft.com oder den oben angehängten Onepager ausfüllen und postalisch oder per E-Mail schicken an:
innoWerft
Technologie- und Gründerzentrum Walldorf
Stiftung GmbH
Partner-Port
Altrottstraße 31
69190 Walldorf

E-Mail: kontakt@innowerft.com
Jeder Bewerber erhält garantiert ein direktes Expertenfeedback zu seiner Geschäftsidee.

Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 30. April 2015 für Runde 1 und bis zum 30. Juni 2015 für Runde 2. Die Ideen werden aber direkt nach der Einreichung bearbeitet. Du profitierst also sofort. Also keine Zeit verlieren und mitmachen beim Innovators Cup 2015-THE STARTUP IS YOU!