Internationale F&E-Kooperationsbörse für KMU

CyberForum 10.02.2015

Im Rahmen des Mobile World Congress 2015, bei dem sich die wichtigsten Vertreter der Branche versammeln, organisiert das Konsortium des EU-Projekts „Be Wiser“ eine Kooperationsbörse.

KMU, multinationale Unternehmen sowie alle Organisationen, die an einer internationalen Zusammenarbeit und Geschäftskontakten im Bereich F&E interessiert sind, werden herzlich eingeladen, an diesem          Matchmaking-Event teilzunehmen.

Das B2B-Event findet in den CTTI-Räumen in Barcelona statt und bietet Partnerschafts- und Kooperationsmöglichkeiten mit verschiedenen Unternehmen aus Europa. In Zusammenarbeit mit dem Be Wiser-Konsortium organisieren bdigital und Systematic Paris-Region die zweite Auflage dieser internationalen Kooperationsbörse.
Die Veranstaltung besteht aus einer kurzen Einführung über die Aktivitäten des Be Wiser-Konsortiums (max. 15 min) und Face-to-Face-Meetings der Teilnehmer entsprechend der individuellen Verfügbarkeit, Interessen und Ziele der einzelnen Unternehmen. Die Veranstaltung endet mit einem Walking Buffet/Fingerfood für alle Teilnehmer, wobei weiterhin Gelegenheit für Networking gegeben ist.

Eine Registrierung ist erforderlich, es werden aber keine Teilnehmergebühren erhoben.
Eine Anmeldung zum B2B-Matchmaking-Event ist möglich unter: http://mwc2015.be-wiser.eu/mwc-2015/home/

Registrierte Unternehmer haben Einsicht in die Liste der Teilnehmer und können andere Unternehmen und Organisationen kontaktieren, um ihr Interesse an einem Treffen zu bekunden bzw. direkt Gespräche zu terminieren.

Mehr Informationen zu Be Wiser: www.be-wiser.eu

Mehr Informationen zum Mobile World Congress: http://www.mobileworldcongress.com/