Jetzt anmelden und kostenlosen Stand bei der CLOUDZONE sichern!

CyberForum 13.12.2012

Am 15.und 16. Mai findet in Karlsruhe die CLOUDZONE statt.

smart businessIT, die landesweite Initiative für Unternehmenssoftware, fördert die Teilnahme von StartUps aus Baden-Württemberg – und sponsert 15 Messestände mit jeweils 1000 Euro. Das CyberForum als einer der vier Hauptpartner der CLOUDZONE hat für seine Mitglieder noch einen zusätzlichen Bonus parat und übernimmt die restlichen Standkosten: so entfallen für die Mitglieder des CyberForum komplett ALLE Standkosten.

Wer also StartUp aus Baden-Württemberg und Mitglied im CyberForum ist, sollte sich schnell anmelden und einen dieser kostenfreien 15 Stände ergattern!

Die Stände umfassen 2x2m und sind komplett ausgestattet.
Für diese Stände wurde eine spezielle Messe-Area eingerichtet: die StartUpCloud im CyberForum. Ziel ist es, auf der CLOUDZONE nicht nur etablierte Unternehmen zu präsentieren, sondern auch einen „jungen Bereich“, der die CLOUDZONE noch vielfältiger und interessanter machen soll.
Wen suchen smart businessIT und das CyberForum? Innovative und junge Geschäftsideen aus dem Bereich Cloud Computing und SaaS.

Das Produkt oder die Geschäftsidee darf nicht älter sein als zwei Jahre.
Die Anmeldung läuft über Kerstin Weber-Sanguigno. Es gilt das Prinzip „First come, first serve“.

Kontakt:

Kerstin Weber-Sanguigno