Karlsruher Sprachtraining in neuen Räumen

SprachenStudio KAST 13.12.2014

Der Umzug ist geschafft und deshalb lädt das SprachenStudio KAST alle Sprachinteressierten zur Eröffnungsfeier ein. Die hellen und freundlichen Kursräume der Sprachschule im neu erbauten Albcarré können am Samstag, 13. Dezember, von 10 bis 13 Uhr ausgiebig in Augenschein genommen werden und es wird noch mehr geboten.

Wer sich über das Kursangebot informieren möchte, kann sich direkt vor Ort an Inhaberin Ursula Kast und ihr Team wenden. Die Sprachtrainer beraten zu Sprachkursen sowie Firmentraining und stehen für Fragen rund um Sprachniveau, Trainingsabläufe und Sprachtests zur Verfügung.

Bei der Tombola gibt es als Hauptpreise unter anderem ein dreimonatiges Sprachtraining in einem Gruppenkurs nach Wahl sowie dreimal 60 Minuten Einzeltraining in der Wunschsprache zu gewinnen. Am Eröffnungstag gilt außerdem eine Zehn-Prozent-Rabattaktion für alle Sprachkurse und sogar für Gutscheine, was vor allem Last-Minute-Geschenkesucher freuen wird. Das leibliche Wohl kommt selbstverständlich auch nicht zu kurz.

Bisher war die Sprachschule an zwei Standorten in Karlsruhe-Rüppurr ansässig und mit dem Umzug in die neuen Räumlichkeiten im Rüppurrer Albcarré bietet das SprachenStudio KAST ab sofort mehr Platz und eine noch angenehmere Lernatmosphäre für effektives KArlsruher SprachTraining, denn dafür steht der Name KAST seit nunmehr acht Jahren.

Weitere Informationen zur Eröffnungsfeier und zur Sprachschule finden Sie unter: www.sprachenstudiokast.de/neu