Kerstin Weber-Sanguigno im Mitarbeiter-Interview

CyberForum 21.03.2016

Das CyberTeam wächst stetig – inzwischen sind wir 35 Kollegen in den verschiedensten Funktionen! Damit ihr den Überblick behaltet, stellt sich das Team an dieser Stelle vor – und jeder beantwortet die gleichen Fragen.

Diese Woche stellt sich Kerstin Weber-Sanguigno aus der Abteilung Netzwerkbetreuung & -kommunikation unserem Fragebogen. Kerstin ist seit 1997 beim CyberForum und bereichert unser Team seither durch ihr unheimliches Wissen.

Drei Worte, die dich beschreiben?

Interessiert, engagiert und motiviert

Weil uns die Frage bei den Netzstrategen so gut gefällt… Wie würdest du deiner Mutter erklären, was dein täglicher Job beim CyberForum ist?

Menschen verbinden und "Spinnennetze knüpfen" - den Rest würde sie wahrscheinlich nicht verstehen.

Wie gestaltest du deinen perfekten Nachmittag in und um Karlsruhe herum?

Bei schönem Wetter auf jeden Fall im Garten mit einem guten Buch, Musik und einer Tasse Kaffee.

Welche App darf auf keinem Smartphone fehlen?

Meine Musik-App - die begleitet mich immer und überall.

Was machst du so nach Feierabend?

Ich koche gerne - alleine und mit Freunden, treffe mich mit Freunden und spiele auch gerne mal stundenlang Gesellschaftsspiele.




Das könnte Sie auch interessieren ...


Annalisa Zuccotti im Mitarbeiter-Interview

Das CyberTeam stellt sich vor +++ Fünf Fragen, fünf ehrliche Antworten +++ Unsere Frau für die EU-Projekte +++ Heute mal auf Englisch

Beate Scheuermann im Mitarbeiter-Interview

Das CyberTeam stellt sich vor +++ Fünf Fragen - fünf ehrliche Antworten +++ Was macht man eigentlich als Chefin der Abteilung Personal und Recruiting?