Kleine Gesundheitsmaßnahme, die begeistert: Catering für Fitness und Köpfchen

Dr. Regina Kratt – RAWTWIST 08.03.2016

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einen großen Unterschied machen. Wer für die Ernährung seiner Mitarbeiter am Arbeitsplatz eine innovative und einfache Lösung sucht, wird jetzt bei dem Lieferservice von RawTwist fündig.

Betriebliches Gesundheitsmanagement small & smart

Mit ihrem Unternehmen RawTwist liefert Dr. Regina Kratt Energy Smoothies im Abo-System an Unternehmen. Sie unterstützt so eine gesunde Gewohnheit im Team, die gerne angenommen wird.

„Wenn wir mit unseren Smoothies kommen, löst das bei Chefs und Mitarbeitern regelmäßig Begeisterung aus. Die Mixgetränke werden geschätzt als Alternative oder als Ausgleich zur üblichen schnellen Bürokost, die häufig mehr Energie abzieht als zuführt. Mit unseren cremigen Smoothies als kleine Mahlzeit fühlen sich die Menschen bei der Arbeit vitaler und wacher“, so Regina Kratt.

Grünzeug verleiht Flügel

Herzstück des RawTwist Lieferservice ist das Green Smoothie Programm. Grüne Smoothies haben nicht umsonst seit Jahren ihren Siegeszug um die Welt angetreten. Sie bringen zusätzlich zu den Früchten die wertvollen grünen Blätter ins Glas, die in unserer normalen Ernährung zu kurz kommen. Spinat, Weizengras und Co. machen einen echten Unterschied in der Nährstoffbilanz.

Das Green Smoothie Programm nimmt mit auf Entdeckungsreise

Innerhalb des Programmes werden die Zutaten bei jeder Lieferung variiert, für ein breites Nährstoffspektrum und für immer wieder neue Geschmackserlebnisse.

Iss lebendig und du fühlst Dich lebendig

Regina Kratt setzt dabei auf Rohkost-Qualität. Die Smoothies sind unerhitzt und es gibt keinen Nährstoffverlust durch Pasteurisieren. Sie werden vor jeder Lieferung frisch zubereitet.

So funktioniert's: Kostproben erleben

Eine Smoothielieferung erfolgt ein- oder zweimal pro Woche. Zwei verschiedene Glasgrößen stehen zur Auswahl (200ml und 500ml)

Mit einer kostenlosen Kostprobe können Sie die Qualität der Smoothies kennenlernen.

Information und Preise unter: Tel. 0721/831421-20, regina.kratt@rawtwist.de, www.rawtwist.de

Möchten Sie und Ihr Team mehr über Grüne Smoothies für einen gesünderen Lebensstil erfahren? Dr. Regina Kratt hält Vorträge zum Thema, gerne auch im Rahmen von Gesundheitstagen.