Kontaktlinsen Preisvergleich Optikcheck begrüßt zwanzigsten Shop-Partnern

Internetberatungen Sven Häwel 08.05.2013

Der Preisvergleich für Kontaktlinsen kann von heute an auf ein noch weiteres Angebotsspektrum für Monatslinsen und Tageslinsen zurück greifen. Es sind ab sofort zwanzig Shoppartner mit ihren über 100 Linsentypen auf dem Kontaktlinsen-Preisvergleich www.optikcheck.de gelistet.

Im Zentrum des Preisvergleichs stehen weiterhin Mehrwert Dienste, die die Entscheidung des Users für das beste Kontaktlinsen-Angebot deutlich erleichtern. So werden die Monatslinsen und Tageslinsen mit übersichtlichen Bewertungen angereichert, die aus Dutzenden Quellen redaktionell zusammengetragen wurden.

Dass sich ein Preisvergleich im Linsenbereich lohnt, wird am Beispiel der Air Optix Aqua Monatslinse deutlich. Wird diese sehr beliebte Linse vom günstigsten Optikshop für 24,79€ angeboten, so verlangt das Schlusslicht im Linsenvergleich immerhin 39,99€ für eine 6er-Box der beliebten Monatslinse (siehe www.optikcheck.de/kontaktlinsen/Air-Optix-Aqua).