kuehlhaus AG bezieht neues Büro im Stadtzentrum von Karlsruhe

kuehlhaus AG 25.06.2013

Auf Basis eines solide gewachsenen Kundenstammes und mit der Aussicht auf eine weiterhin gute Geschäftsentwicklung verlegt die Internetagentur kuehlhaus den Sitz ihrer Niederlassung in die Erbprinzenstraße 29a im Stadtzentrum von Karlsruhe. Dieser zentral gelegene Standort bietet dem Unternehmen mit sehr guter Verkehrsanbindung und deutlich mehr Bürofläche ideale Rahmenbedingungen für den weiteren Ausbau des Geschäfts.

„Die neuen Räumlichkeiten im Zentrum der TechnologieRegion Karlsruhe, in der wir uns seit Jahren tatkräftig engagieren und in der wir mit unseren Kompetenzen zu den wichtigen Innovatoren zählen, passen aus unserer Sicht ideal zu unserer Agentur und unseren Zielen. Für unsere Kunden sind wir jetzt noch besser erreichbar und für Interessenten deutlich sichtbar positioniert“, erklärt Max Strauss, Head of Department, die Motivation für den Umzug des Unternehmens.

Seit 1995 verzeichnet die kuehlhaus AG, die ihren Hauptsitz in Mannheim hat, eine kontinuierlich positive Entwicklung der Umsatz- und Mitarbeiterzahlen. Mit der Niederlassung in Karlsruhe stellt die Full Service Internetagentur auch für die Zukunft die Weichen weiter auf Wachstum. So konnten in den zurückliegenden 12 Monaten einige namhafte Kunden und langfristige Projekte neu gewonnen werden. Zugleich hat das Unternehmen, das schon heute deutschlandweit zu den führenden Anbietern von nutzeroptimierten digitalen Anwendungen gehört, weitere Experten für seine Kernkompetenzen Strategie und Beratung, Usability und Design, Development und Digital Marketing dazugewinnen können.