Kundenbeziehung festigen, werthaltig verkaufen, Umsatz erhöhen

CyberForum 06.03.2013

Hauptsache, die Ware ist an den Mann/Frau gebracht, am besten möglichst viel und möglichst schnell.

Dass hinter „Vertrieb“ bekanntlich komplexere Vorgänge stecken, ist zwar bekannt – wie aber findet ein Vertriebler die für ihn optimale Verkaufsstrategie, mit der er Kunden nachhaltig zufriedenstellt und gleichzeitig seinen Umsatz steigern kann?

Beim Workshop „Consultative Selling“ am 10. und 11. April erfahren die Teilnehmer, wie sie die Bedürfnisse des Kunden besser verstehen, welche Wirkung ein beratungsorientierter Ansatz im Verkauf haben kann und sie erkennen anhand von Praxisbeispielen Go und No-Go-Entscheidungen.
Dabei werden aktuelle Vertriebsprojekte der Teilnehmer in kleinen Gruppen analysiert und Aktionspläne zum Gewinnen der Projekte erarbeitet.

Der Workshop wird von Thomas Zimmerli durchgeführt.
Thomas Zimmerli ist als CMC (Certified Management Consultant) zertifiziert, arbeitet selber erfolgreich im Verkauf und verfügt über langjährige Erfahrung im Gebrauch der Methode. Mehr als 3000 Personen haben bisher an seinen Programmen teilgenommen.

Hier geht's zur Anmeldung.