Leadgenerierung für Start-ups

Mitglieder 02.11.2016 Mark Lotse

Start-ups fangen mit allem bei Null an. Geringer Bekanntheitsgrad, kleines Netzwerk, noch kleineres Budget. Das stellt besondere Herausforderungen an die Leadgenerierung, birgt aber auch Chancen. Mark Lotse erklärt in sinem aktuellen Blogartikel wie die Leadgenerierung für Start-ups zum Erfolg wird.

Start-ups erfahren in dem Blogartikel zur Leadgenerierung welche strategischen Fragen für jedes Start-up essentiell sind, wie das eigene Netzwerk genutzt werden sollte und wie Inbound Marketing zum Erfolg beitragen kann. Inbound Marketing ist das Gegenstück zum klassischen Outbound Marketing. Der Artikel gibt Aufschluss darüber wie Inbound Marketing zur Generierung neuer Kontakte genutzt werden kann und mit welchem Aufwand jedes Inbound-interessierte Start-up rechnen muss. Zudem erfährt der Leser mehr über die Inbound Marketing Software HubSpot. Alle Tipps zur Leadgenerieung für Start-ups gibt’s hier: blog.mark-lotse.com/leadgenerierung-start-ups-der-weg-zum-kunden

Mark Lotse

Christian Riek

E-Mail: christian@mark-lotse.com

www.mark-lotse.com

Über Mark Lotse

Mark Lotse? Anders als es der Name vermuten lässt, steckt dahinter kein einzelner Herr, sondern eine ganze Agentur. Das erfahrene Team berät und begleitet seine Kunden bei Content Marketing und Lead Management. Für die Leadgenerierung im Internet setzt die HubSpot-Partner Agentur auf Inbound Marketing. Mark konzentriert sich stark auf Inhalte, vergisst dabei aber nie sein Gespür für gutes Design. Für die kurzweilige Visualisierung selbst komplexester Inhalte bietet sich textzeichnerin aus gleichem Haus mit ihren Erklärvideos und Animationen an. Die Kunden wie Fiducia & GAD IT AG, F-Call AG, STP Informationstechnologie oder PTV AG kommen hauptsächlich aus dem b2b-Umfeld.

www.mark-lotse.com