Mark Lotse ist HubSpot Silber Partner

Mitglieder 28.06.2017 Mark Lotse

Mark Lotse, Inbound Marketing Agentur aus Landau, kann sich nun HubSpot Silber-Partner nennen. Seit 2015 unterstützt Mark Lotse Unternehmen aus b2b-Branchen bei der digitalen Leadgenerierung mit Hilfe der Marketing- und Vertriebsplattform HubSpot.

Besucher für die Webseite gewinnen und neue Kontakte generieren - das sind laut der Inbound Marketing Studie „State of Inbound 2017“ aktuell die größten Marketing-Herausforderungen für Unternehmen. Hierbei unterstützt die Agentur Mark Lotse mit Leistungen in der Inbound-Strategie-Entwicklung, Content Produktion und Einführung sowie gezielten Anwendung der Inbound-Marketing-Software HubSpot. „Wir sind stolz darauf, dass wir nun schon eine Vielzahl von Unternehmen auf dem Weg zum erfolgreichen Inbound Marketer begleiten und beraten durften“, so Geschäftsführer Christian Rieck. „Dementsprechend freuen wir uns auch, dass unsere Arbeit und die gesammelten Erfahrungen jetzt mit dem Silber-Partner-Status von HubSpot belohnt wurden“.

HubSpot Partner Leistungen für b2b Unternehmen

„Das A und O ist die Inbound Strategie“, erklärt Christian Rieck. Dazu gehört zum Beispiel die Entwicklung von Zielgruppen, Personas und einer passenden Content- und Keyword-Strategie. Hat sich ein Kunde für die Nutzung von HubSpot entschieden, folgt das „Onboarding“, d.h. die Implementierung der Software in die bestehende IT- und Dateninfrastruktur. Kampagnen planen, Landingpages sowie E-Mail Templates erstellen, Vertriebsaktivitäten planen und ausführen - alles wird innerhalb eines Tools möglich. Des Weiteren übernimmt Mark Lotse auf Wunsch monatliche Inbound Marketing Leistungen - von Blogbeiträgen über Whitepaper oder eBooks und Infografiken bis hin zum individuellen Video Content.

Der Trend zum Inbound Marketing setzt sich fort

„HubSpot ist ein sehr vielseitiges Tool, das uns und unseren Kunden ermöglicht, viele Prozesse effizienter zu gestalten oder sogar zu automatisieren. Die Realisierung von Inbound Marketing wird dadurch wesentlich begünstigt“, erläutert Christian Rieck. Mit Inbound setzt die Agentur auf eine Marketing-Philosophie, die sich immer mehr durchsetzt. So gaben 72% der europäischen „State of Inbound“-Befragten an, dass sie primär auf Inbound Marketing als Strategie setzen. Wie sich die Zusammenarbeit zwischen Inbound Marketing Agentur und Unternehmen im Detail gestalten lässt erfahren Interessenten unter blog.mark-lotse.com/hubspot-partner-agentur.

Mark Lotse

Annika Murr

E-Mail: annika@mark-lotse.com

www.mark-lotse.com

Über Mark Lotse

Mark Lotse? Anders als es der Name vermuten lässt, steckt dahinter kein einzelner Herr, sondern eine ganze Agentur. Das erfahrene Team berät und begleitet seine Kunden bei Content Marketing und Lead Management. Für die Leadgenerierung im Internet setzt die HubSpot-Partner Agentur auf Inbound Marketing. Mark konzentriert sich stark auf Inhalte, vergisst dabei aber nie sein Gespür für gutes Design. Für die kurzweilige Visualisierung selbst komplexester Inhalte bietet sich textzeichnerin aus gleichem Haus mit ihren Erklärvideos und Animationen an. Die Kunden wie Fiducia & GAD IT AG, F-Call AG, RSM Deutschland GmbH oder seven2one Informationssysteme GmbH kommen hauptsächlich aus dem b2b-Umfeld.

www.mark-lotse.com