MHP Mobile Reports - Die App für das Reporting unterwegs!

Maisenbacher, Hort & Partner Steuerberater Rechtsanwalt 05.05.2014

Was bietet die APP MHP Mobile Reports?

• Stets und überall aktuelle Daten dabei haben
  • Chefzahlen auf einen Blick
  • Die Liquidität von unterwegs im Auge behalten
  • Ergänzende Papierauswertung im PDF-Format
  • Schnelle und übersichtliche Reports – auch für Ihren Banker

Stets und überall aktuelle Daten dabei haben

Sie öffnen die App, geben die Zugangsdaten ein und schon stehen Ihnen Ihre aktuellen und bisherigen Auswertungen zur Verfügung. Sobald wir Ihre aktuelle monatliche Buchhaltung finalisiert haben, stellen wir Ihnen Ihre Auswertung digital bereit und die App informiert Sie darüber. Ohne langes Herunterladen von Daten haben Sie nun alle Fakten im Blick und können schnell reagieren - und dies von jedem Endgerät wie Smartphone oder Tablett und von überall her. So einfach!

Chefzahlen auf einen Blick

Sie entscheiden, was und wie viel Sie sehen wollen. Beginnen Sie bei den komprimierten Chefzahlen wie Umsatz, Kosten und Gewinn und klicken sich intuitiv auf dem Touchscreen-Display auf die Monatszahlen oder Detailaufgliederungen.

Die Liquidität von unterwegs im Auge behalten

Neben den Umsatz- und Kostenanalysen verfügen Sie über eine ansprechende Auswertung zur Liquiditätsentwicklung. Wie hat sich meine Liquidität in dem Auswertungsmonat verändert, was sind die Rückschlüsse hieraus.

Sie wollen ergänzend auf die Papierauswertung zugreifen?

Nichts einfacher als dies! Denn Ihre Monatsauswertung haben wir Ihnen bereits in der gewohnten Form und Umfang als PDF in Ihr Postfach auf unserem Mandantenportal hinterlegt. Öffnen Sie einfach Ihr elektronisches Postfach und Sie haben Zugriff auf alle archivierten Auswertungen.

Schnelle und übersichtliche Reports

Sie sehen sofort Ihre Daten und dank der intelligenten App werden Downloadzeiten auf das Minimum reduziert. Die wirklich relevanten Zahlen sehen Sie auf einen Blick und mit der Ampelfunktion und den Trendanalysen erkennen Sie sofort die wichtigen Veränderungen in den wichtigsten Reports wie:

• Erfolgsrechnung mit Vorjahresvergleich
  • Liquiditätsentwicklung
  • Analysen der Erträge und Aufwendungen
  • Entwicklung der Betriebsleistung als Trendgrafik

MHP MOBILE Reports gibt es für jede mobile Plattform und steht ab sofort zum kostenlosen Download in den verschiedenen App Stores bereit. Schauen Sie sich die kostenlose Demoversion an.

Kontakt: Steffen Hort, Steuerberater

bei Maisenbacher, Hort & Partner Steuerberater Rechtsanwalt