Michael Rausch im Mitarbeiter-Interview

CyberForum 22.11.2016

Das CyberTeam wächst stetig – inzwischen sind wir über 30 Kollegen in den verschiedensten Funktionen! Damit ihr den Überblick behaltet, stellt sich das Team an dieser Stelle vor – und jeder beantwortet die gleichen Fragen.

Diese Woche stellt sich Michael Rausch aus der Abteilung Unternehmensentwicklung unserem Fragebogen. Mike ist seit November 2016 beim CyberForum und bereichert unser Team seither durch sein Wissen über StarTrek.

Drei Worte, die dich beschreiben?

Zuverlässig, ehrlich und treu

Weil uns die Frage bei den Netzstrategen so gut gefällt… Wie würdest du deiner Mutter erklären, was dein täglicher Job beim CyberForum ist?

CyberForum-intern sicherstellen, dass wir zu jeder Zeit unseren Mitgliedern und ihren MitarbeiterINNEN den besten und wertvollsten Service bieten, damit ihre Unternehmen stetig wachsen, Flügel bekommen, abheben - und oben bleiben.

Wie gestaltest du deinen perfekten Nachmittag in und um Karlsruhe herum?

Mit der Straba fahre ich in die Stadt und treffe mich zum Abhängen mit einem Freund; am Nachmittag treffe ich mich mit meiner Frau, die gerade vom Geschäft kommt, zu einem Kaffee, gehen danach entspannt einkaufen und ich koche dann zuhause das Abendessen.

Welche App darf auf keinem Smartphone fehlen?

Google News

Was machst du so nach Feierabend?

Sommer: Biergarten, Verein, Sport
Winter: Couch, Verein, Kino




Das könnte Sie auch interessieren ...


Bettina Schmied im Mitarbeiter-Interview

Das CyberTeam stellt sich vor +++ Fünf Fragen, fünf ehrliche Antworten +++ Mit den richtigen Fragen Gründern zum Erfolg verhelfend

Tanja Müller im Mitarbeiter-Interview

Das CyberTeam stellt sich vor +++ Fünf Fragen, fünf ehrliche Antworten +++ Die Ansprechpartnerin für Investoren, Mentoren & Gründer, stets auf der...