Michele Solinas wechselt zu econda

econda GmbH 06.09.2011

econda ist weiter auf Wachstumskurs. Zur Sicherung der dauerhaften Kundezufriedenheit verstärkt der Web-Analyse Spezialist mit Michele Solinas die Abteilung Client Relations. Als Junior E-Commerce Consultant ist der 29-Jährige studierte Betriebswirt für die
Beratung und Betreuung von Bestandskunden sowie deren Weiterentwicklung zuständig.
Zudem ist er für die Durchführung von Schulungen, Web Casts und des Conversion Tuning Services verantwortlich. Zuvor war Solinas als Key Account Manager bei der IPO PrämienServices GmbH tätig.

Über econda GmbH
Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für erfolgreiches Web-Controlling. econda High-End Web-Analyse ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. econda Lösungen sind jeweils exakt auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern, Website-Betreibern, Agenturen, Vergleichsportalen, Advertisern, Marketern und Publishern zugeschnitten und liefern in Echtzeit und 100% datenschutzkonform Entscheidungsgrundlagen für dauerhaften Erfolg und Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite. Von Fachleuten immer aufs Neue bestätigt wird die hohe Qualität durch Top-Platzierungen in Rankings und Studien. So zählt econda laut aktuellem IdealObserver Ranking zu den Top Web Analytics Anbietern weltweit. Aus diesem Grund haben sich zahlreiche namhafte Unternehmen für econda entschieden wie u.a. s.Oliver, MEXX, Galeria Kaufhof, KLiNGEL, Heine, BADER, Versandhaus Walz, billiger.de, swoodoo, SoQuero, Deichmann, 1&1, FC Bayern München, WEB.DE, neckermann.ch, Conrad Elektronik Norden AB, EDEKA, real,-, GMX, Haufe Lexware, Villeroy & Boch, Channel21, Strenesse und Dallmayr. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.