Mitgründer gesucht? Auf zu TeamUp!

CyberForum 13.01.2016

Die Chemie muss stimmen, ganz klar. Aber ebenso die Kompetenzen, die möglichst die eigenen Begabungen ideal ergänzen sollten. Und auch der Unternehmergeist sollte übereinstimmen – die passenden Teampartner für das eigene StartUp zu finden, ist also nicht einfach.

Mit „TeamUp“ bietet das CyberForum gemeinsam mit Partnern deshalb regelmäßig ein Teammatching-Event an, bei dem Gründer potenzielle Mitgründer treffen können. Aber gerade auch Gründungsinteressierte, die selbst (noch) keine eigene Geschäftsidee haben, aber ihr Know-how in einem bereits bestehenden StartUp einbringen möchten, können bei TeamUp wertvolle Kontakte knüpfen.

Alle Teilnehmer tragen farbige Buttons, welche den jeweiligen Erfahrungsbereich verdeutlichen (z.B. Enwicklung/Programmierung, Marketing, Vertrieb, Finanzen, Controlling, Design).

Das nächste TeamUp findet am Mittwoch, 24. Februar um 18 Uhr in den Räumen des CyberForum statt (Haid-und-Neu-Straße 18).

Hier könnt Ihr Euch anmelden.

Partner der Veranstaltung:

CIE