Mobile-Device-System: Logistikprozesse per Android-Smartphone

Mitglieder 29.07.2015 DR. THOMAS + PARTNER GmbH & Co. KG

DR. THOMAS + PARTNER portiert erfolgreich sein Mobile-Device-System (MDS) vom klassischen Handheld auf das Smartphone und ermöglicht nun auch dem Aviation-Sektor mittels nativer Android-App eine beschleunigte sowie kostengünstigere Abwicklung der logistischen Prozesse.

Smartphones werden die (Intra-)Logistik in Zukunft maßgeblich verändern. Da sind sich die Verantwortlichen bei DR. THOMAS + PARTNER sicher. Daher treibt der Softwareanbieter nun auch im Luftfahrtbereich seine Smart-Mobile-Logistic voran. Immerhin muss jede Fluggesellschaft einen Nachweis über jede verbaute Batch-Nummer (Einzelteil) protokolieren und vorhalten. Ein Grund, warum die Wartung auf diesem Niveau ein Ersatzteillager mit 24/7-Verfügbarkeit und höchste Prozess-Qualität verlangt.


Lesen Sie weiter auf Dr. Thomas + Partner.


Bildquelle: TUP