MSI Gamersday mit HotS Turnier, KnowMe und 50" 4k TV Gewinn

NetFactory GmbH 30.04.2016

Am 30. April 2016 findet bei Easynotebooks ein MSI Gamer’s Day zum Spiel Heroes of the Storm statt. MSI trägt hierbei ein Turnier aus bei welchem ihr heiße Gewinne von MSI abstauben könnt. Vorab gibt es vom Profi »KnowMe« ein Training und spannende Tips & Tricks für die teilnehmenden Spieler sowie alle Besucher.

Neben dem Turnier hat Easynotebooks Euch außerdem noch einiges zu bieten. So gibt es neben Musik auch kostenlos frisch gekühlte Getränke sowie Energy Drinks für alle Geschmäcker. Wasser, Kaffee und Snacks stehen natürlich ebenfalls zur Verfügung.

Damit aber nicht genug, werden wir unter unserer Hausmarke Segwaypoint-Karlsruhe vor dem Ladengeschäft kostenfreies Segway Probefahren anbieten.

Da uns aber auch das noch nicht genug ist, und die Teilnehmerplätze für das HotS Turnier begrenzt sind, verlosen wir am Ende auch noch einen JVC 50 Zoll 4k UHD TV im Wert von 500,- Euro unter allen anwesenden Besuchern. Damit aber nicht nur ein Besucher die Chance auf einen Gewinn hat, legen wir noch ein par Steelseries Siberia v2 MSI Dragon Edition Headsets und Steelseries Kinzu V3 Gaming Mäuse in den Lostopf des Gewinnspiels.

Alle weiteren Informationen zum MSI Gamer’s Day erhaltet Ihr auf der Easynotebooks Seite, dort erfolgt auch die Anmeldung für das Heroes of the Storm Turnier.

Weitere Informationen unter: www.easynotebooks.de/gamersday/