Nächster InfoMarkt mit sportlicher Erfolgsgeschichte

CyberForum 13.08.2015

Berge und Täler bewältigt und durchquert man nicht nur als Outdoor-Sportler, sondern im übertragenen Sinne auch als Unternehmer. Wie man speziell im E-Commerce Erfolge nutzt und Misserfolge überwinden kann, ist Thema des nächsten InfoMarkts am 7. Oktober im Schalander. Als Referent zu Gast ist Ralf Kindermann, COO der internetstores GmbH. Zu internetstores gehört auch der bekannte Onlineshop fahrrad.de.

Ralf wird praxisnah die Erfolgsgeschichte der internetstores GmbH und ihres Gründers Rene Köhler präsentieren, Höhen und Tiefen der beispiellosen E-Commerce Wachstums-Story vorstellen und Einblicke in das Geschäftsmodell und die Strategie des Bike & Outdoor Unternehmens geben.

Schwerpunkte legt Ralf bei seinem Vortrag auf die Bedeutung von Entrepreneurship, Performance-Marketing und Private-Labels im Onlinehandel.

Das Networking-Format „InfoMarkt“ bietet insbesondere für neue Mitglieder eine gute Gelegenheit, das CyberForum kennenzulernen und bei Bier und Brezeln die ersten Kontakte ins Netzwerk zu knüpfen. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Der Eintritt an diesem Abend ist wie immer frei, unser besonderer Dank hierfür gilt den Platin-Sponsoren des CyberForum, der TelemaxX Telekommunikation GmbH und der Fritz & Macziol GmbH.

Hier gehts zur Anmeldung.

Bild: mel-nik/Thinkstock