Neu im CyberLab Teil 1: das Gründerteam von Fachangebot.de UG

CyberForum 04.02.2013

Letzte Woche haben sich die Jungunternehmer vor einer Jury präsentiert, die über die Aufnahme entscheidet. Dabei konnte die Fachangebot.de UG mit ihrer Geschäftsidee und ihren Marktchancen punkten – schon ein paar Tage später zogen die Gründer ins CyberLab ein.

Das StartUp wird vom gesamten CyberTeam unterstützt, sei es bei administrativen Aufgaben oder PR-Maßnahmen. Eine besondere Rolle spielt für die Fachangebot.de UG auch ihr Mentor Sven Häwel, der dem Gründerteam in der so wichtigen Anfangsphase wertvolle Hilfestellung leistet.

Die Fachangebot.de UG ist im B2B Bereich tätig, mit dem Schwerpunkt Online-Marketing. Potentielle Kunden sind kleine und mittelständische Unternehmen mit erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen.

Das CyberForum heißt die beiden Gründer Maxim Lapis und Andreas Dittes herzlich willkommen und freut sich auf einen regen Austausch im CyberLab.