Neue Internetplattform für anspruchsvolles Kunsthandwerk und Design

artports.com 26.09.2012

Der Lifestyle-Trend ist eindeutig: weg von der Massenware und hin zu individuellen und qualitativ anspruchsvollen Produkten. Die neue Internetplattform www.artinform.eu führt nun kreative Kunsthandwerker, Designer und Künstler und ihre Arbeiten mit all denen zusammen, die Wert auf ein niveauvolles Lebensumfeld legen und sich mit schönen Dingen umgeben wollen. Einzigartiger Schmuck, Design-Unikate, keramische Kostbarkeiten oder floristische Meisterwerke, um nur einige Beispiele zu nennen. Wer selbst so etwas herstellt oder sucht, ist bei artinform am richtigen Platz. Als neues Portal bietet artinform in der Einführungsphase darüber hinaus allen Anbietern besonders günstige Konditionen. Als weitere Ausbaustufen des Portals sind in Kürze die Erweiterung um ein Forum und einen Veranstaltungskalender geplant.

Artinform versteht sich als Pendant zu dem 2005 ebenfalls von Bettina Wohlwend gegründeten internationalen Kunstportal artports.com, das mit über 7.000 Galerien und Museen weltweit zu den größten Kunstportalen zählt.