Neuer Geschäftsführer bei Wohnen-im-Alter.de

Wohnen im Alter Internet GmbH 19.03.2012

Mit Wirkung vom 15. März 2012 ist Thomas Schlenkhoff neuer Geschäftsführer von Wohnen-im-Alter.de. Der vorherige Geschäftsführer Sascha Syska hatte das Unternehmen Mitte Februar aus persönlichen Gründen verlassen. Thomas Schlenkhoff bringt mehrjährige Start-Up- und Vertriebserfahrung mit und wird Wohnen-im-Alter.de bereits auf der ALTENPFLEGE 2012, die vom 27.-29. März in Hannover stattfindet, repräsentieren.

Auf der ALTENPFLEGE 2012 stellt Wohnen-im-Alter.de in Halle 2, Stand E19 ein neues flexibles Preismodell und eine verbesserte Online-Verwaltung für Kunden vor. Wohnen-im-Alter.de ist das bewährte Online-Portal für Seniorenwohn- und Pflegeeinrichtungen. Dank des neuen Preismodells können die Marketing-Lösungen ideal an die Bedürfnisse der Einrichtungen angepasst werden. So profitieren jetzt auch kleinere Seniorenwohn-Einrichtungen dank eines niedrigen Einstiegspreises von den Vorteilen eines Eintrages auf dem Online-Portal. Für Pflegeheime die Fachkräfte suchen, bietet Wohnen-im-Alter.de eine kostengünstige Job-Flatrate. Mit dieser Flatrate können Pflege-Anbieter unbegrenzt Anzeigen im spezialisierten Pflege-Stellenmarkt schalten. Ebenfalls zur ALTENPFLEGE 2012 präsentiert Wohnen-im-Alter.de eine verbesserte Kunden-Verwaltung. Dank der neuen Verwaltung können Kunden ihre Online-Einträge besser pflegen und tagesaktuell angeben, ob freie Plätze verfügbar sind.