Neuer Senior Sales Manager für econda

econda GmbH 07.03.2011

Die Karlsruher econda GmbH verstärkt ihr Sales Team mit Uwe Idler, der ab sofort als Senior Sales Manager für das Unternehmen tätig ist. Idler blickt auf jahrelange Tätigkeit als Vertriebsexperte in den Bereichen Business-Intelligence-Lösungen, Web Controlling und Targeting zurück. Auch durch eine mehrjährige Vertriebstätigkeit bei Pangora verfügt Idler über ausgezeichnetes Branchen-Know-how in den für econda relevanten Zielgruppen. In seiner Position ist er für den Vertrieb der econda Monitor Lösungen sowie für den Ausbau des Neukundengeschäfts mitverantwortlich. Zusätzlich übernimmt er größere Cases im Bereich Online-Shops und Portale. „Mit Uwe Idler haben wir einen weiteren Vertriebsexperten gewonnen, der fundiertes Wissen im Bereich Web-Analyse mitbringt und als kompetenter Ansprechpartner unseren Kunden zur Verfügung steht“, sagt Herbert Hohn, Team Leader Sales. Zuletzt war Idler bei der Stas GmbH für den Neukundenvertrieb zuständig.

Über econda GmbH

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für erfolgreiches Web-Controlling. econda High-End Web-Analyse ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. econda Lösungen sind jeweils exakt auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern, Website-Betreibern, Agenturen, Vergleichsportalen, Advertisern, Marketern und Publishern zugeschnitten und liefern in Echtzeit und 100% datenschutzkonform Entscheidungsgrundlagen für dauerhaften Erfolg und Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite. Von Fachleuten immer aufs Neue bestätigt wird die hohe Qualität durch Top-Platzierungen in Rankings und Studien. So zählt econda laut aktuellem IdealObserver Ranking zu den Top Web Analytics Anbietern weltweit. Aus diesem Grund haben sich zahlreiche namhafte Unternehmen für econda entschieden wie u.a. 1&1, KLiNGEL, Heine, Continental, BADER, SoQuero, Deichmann, FC Bayern München, Walbusch, TECHNIKdirekt.de, WEB.DE, neckermann.ch, Conrad Elektronik Norden AB, EDEKA, real,-, billiger.de, GMX, Haufe Lexware, Lexmark, Villeroy & Boch, A.T.U, WEKA Holding, Channel21, EMP, OSRAM, Strenesse, Rossmann und Eddie Bauer. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.