Nicht alle Nächte werden kürzer

CyberForum 14.06.2012

jedenfalls nicht die „Lange Nacht der Gründer“ in der Dualen Hochschule in Karlsruhe. Warum es sich lohnt, dafür Schlafmangel zu riskieren? Zunächst wegen der Keynote von Prof. Dr. Günter Faltin aus Berlin, dem Autor von „Kopf schlägt Kapital“. Und wegen der anschließenden Podiumsdiskussion, unter anderem mit Matthias Hornberger, CFO bei Kizoo Technology Ventures und Vorstandsvorsitzender des CyberForum e.V.. Direkt danach lockt die Teilnahme an einer großen Auswahl von Workshops, beispielsweise zum „Elevator Pitch“ mit Sven Hager von Explain und Corinna Thumm vom CyberForum. Die ganz Wachen treffen sich dann noch zum Mitternachtsplenum und der Lounge inklusive Cocktailbar. Kurz: Wer als Unternehmer mit anderen Unternehmern diskutieren, Erfahrungen austauschen und Kontakte knüpfen will, der hat dazu dann noch bis 02:00 Uhr Gelegenheit.

Teilnehmen kann allerdings nur eine begrenzte Zahl von Nachtschwärmern. Deshalb: Gleich anmelden!