Noch bis zum 25. Februar für den Venture Day bewerben!

CyberForum 19.02.2013

Statt meet and greet heißt es beim Venture Day meet and speed! Am 21. März treffen StartUps aus der Hightech-, Web- und IT-Branche auf ausgewählte Business Angels und Venture Capitalists  aus ganz Deutschland – dabei haben die Jungunternehmer nur sieben Minuten Zeit, um die Investoren von ihrer Geschäftsidee zu überzeugen.

Wer sich in so kurzer Zeit möglichst aussagekräftig präsentieren will, braucht eine entsprechende Vorbereitung. Deshalb findet beim Venture Day für alle teilnehmenden Gründer vormittags der Workshop „Der optimale Pitch“ statt.

Veranstalter des 4. Karlsruher Venture Day sind das CyberForum gemeinsam mit der Karlsruher Beteiligungsgesellschaft KIZOO Technology Ventures. Das Matching-Event sowie der Workshop sind kostenfrei.

Bewerben können sich StartUps aus der IT-, Web- und Software-Branche, indem sie ihren Onepager an ba(at)cyberforum senden. Die Jury wählt aus allen Bewerbungen 12-16 Finalisten aus, die am Venture Day teilnehmen.

Bitte sendet euren Onepager bis zum 25. Februar an ba(at)cyberforum.de

Den Onepager zum Download findet ihr hier.