Objektkultur Software GmbH mit neuer Anschrift

Objektkultur Software GmbH 29.09.2015

​Objektkultur verzeichnet ein kontinuierliches Wachstum: Immer mehr Projekte, viele neue Mitarbeiter, aber zu wenig Platz für zusätzliche Schreibtische, Meetings und kreative Entfaltung. Ein Zustand, den wir dringend mit neuen Räumlichkeiten ändern wollten. Die Suche nach den perfekten Büroetagen war jedoch nicht einfach - schließlich wollten wir die schöne Stadt Karlsruhe keinesfalls verlassen.

Mit dem ehemaligen Spielwaren-Haus Doering fanden wir schlussendlich unser neues Domizil. Doch bis zum tatsächlichen Umzug gingen noch einige Monate ins Land - eine komplette Kernsanierung stand dem traditionsreichen Gebäude bevor.

Am 23. September war es dann soweit: der lang geplante Umzug stand vor der Tür. Mit viel tatkräftiger Unterstützung, Muskelkraft und Engagement aller OK-Mitarbeiter war bis zum Nachmittag jeder Schreibtisch und jedes Möbelstück umgezogen. Nun arbeiten wir zukünftig von der Ritterstraße 5 aus.

Auch wenn es an der ein oder anderen Stelle noch nach Baustelle aussieht, freuen wir uns auf die kommende Zeit hier im Karlsruher Stadtkern!