One Take - Two Sides

NACONA GbR 20.04.2016

"One Take - Two Sides" ist ein Filmprojekt mit über 50 Akteuren, Künstlern und Akrobaten, gedreht in nur einer  langen Kamerafahrt hier bei uns im Perfekt Futur. 

Da der ganze Film in nur einem Take gedreht wurde, haben wir alles bis ins kleinste Detail geplant, damit jeder Akteur genau wusste was er wann zu tun hatte. Die einzelnen Handlungen gehen ineinander über und geben dem Zuschauer vieles zu entdecken.

Um eine einzigartige Perspektive zu schaffen, haben wir zusammen mit den Dorfjungs die Videoshift-Technologie entwickelt. Durch Drücken der Taste N kann man zwischen dem fertigen Film und dem Behind-the-scenes wählen. So fühlt man sich mitten im Geschehen und kann direkt nachvollziehen was hinter der Kamera ablief. 

Den Film kann man sich auf NACONA.projects anschauen!