Onegolf - günstige Golfmitgliedschaften mit der Fernmitgliedschaft PLUS

Mitglieder 21.11.2016 Internetberatungen Sven Häwel

Onegolf, der Anbieter günstiger Golfmitgliedschaften im Web, hat sein Leistungsportfolio deutlich erhöht. Mit der Fernmitgliedschaft Golf PLUS wird den Golfern nicht nur eine günstige Golfmitgliedschaft für 25€ pro Monat ermöglicht sondern auch darüber hinaus eine Fülle an Service geliefert.

Jedes Golfmitglied erhält zum einen Rabatte bei Onlineshops für das passende Golf Equipment, kann an Verlosungen von Golfreisen teilnehmen oder erhält Zugriff auf ein Golf Gutscheinbuch.

Mit diesen Leistungen wird das Leistungsportfolio der Golf Fernmitgliedschaft PLUS in 2017 deutlich ausgeweitet. Was unterscheidet die Golf Fernmitgliedschaft PLUS 2017 von einer üblichen Fernmitgliedschaft anderer Golf Clubs? Bei Onegolf werden die teilnehmenden Golfclubs nicht erwähnt. Dies führt zu einer maximalen Sicherheit aller Onegolfer, denn so ist der Onegolfer sicher von unerwünschten Greenfee Aufschlägen, die Mitglieder von Billigmitgliedschaften teilweise in Kauf nehmen müssen.