Onegolf - weit mehr als eine Golf Fernmitgliedschaft

Internetberatungen Sven Häwel 03.09.2013

Die Urlaubszeit geht zu Ende und wie jedes Jahr im September gibt es einen wahren Run auf Golfmitgliedschaften. Viele Neugolfer nutzen den Sommerurlaub für die Golf Platzreife und stehen nun mit neuem Schlägersatz und frisch erspieltem PE-Zertifikat vor der Frage, wo sie nun ihre Golfmitgliedschaft erwerben sollen. Ein Golfclub vor Ort, die eine vollwertige Golfclubmitgliedschaft bietet oder doch eher eine Fernmitgliedschaft, die deutlich günstiger ist? Abhilfe schafft hier Onegolf, denn Onegolf ist Fernmitgliedschaft und Golfmitgliedschaft in einem. Onegolfer erhalten eine vollwertige Mitgliedschaft in einem Golfclub, der dem DGV angeschlossen ist zu einem Preis einer typischen Fernmitgliedschaft. Wie das geht? Onegolf vermittelt seit knapp 10 Jahren Neugolfer in Golfclubs. Die Golfclubs geben hierfür Kontingente an Mitgliedschaften zu konkurrenzlos günstigen Preisen an Onegolf. So kann Onegolf eine vollwertige Mitgliedschaft in einem DGV Golfclub zu 25€ pro Monat anbieten. Gerade für die Golfeinsteiger im Spätsommer stellt diese faire monatliche Abrechnung einen entscheidenden Vorteil dar, da eben keine Jahresgebühr fällig wird, wie bei vielen eingesessenen Golfclubs.