Online Assessment - Geld und Zeit sparen

PDCA Management Service 12.10.2015

Sie sind auf der Suche nach dem richtigen Kandidaten für Ihr Unternehmen? Sie haben eine Auswahl an neuen Mitarbeitern selektiert und nun stehen die Tests und Interviews an? Doch gerade in der IT-Branche sind die Bewerber oft nicht gerade um die Ecke. Das bedeutet neben einem passenden Termin finden auch Flug und Hotel buchen, Abholungen kordinieren und viel Zeitaufwand, ganz zu schweigen von der mühsamen Auswertung der Interviews.

Wie wäre es, wenn sie das alles online erledigen könnten? Nein, nicht per Videokonferenz oder Telefonat. Sondern professionell organisiert, von einen geschulten Moderator geleitet und mit einem vollständigen Gutachten auf höchstem Niveau. Und Sie oder die jeweiligen Entscheider sind live als Zuhörer dabei und können sich ein umfassendes Bild vom Bewerber machen.

Genau das bieten wir Ihnen an:

Tests, Interviews, gemeinsame Auswertung - live auf Ihrem Bildschirm.

Eine kurze Live Demo (ca. 15 min) wird Sie überzeugen.

Kontaktieren Sie uns noch heute. Und keine Angst vor den Kosten: Beim Baukastensystem entscheiden Sie im Voraus was sie buchen.

Dirk Kast
PDCA Management Service