Paseo Marketing: Erfolg auf der Swiss Online Marketing 2013

PASEO Marketing GmbH 19.04.2013

Die Onlinemarketing Agentur Paseo Marketing war auch dieses Jahr wieder auf der Swiss Online Marketing in Zürich. Für die Onlinemarketing Spezialisten von Paseo waren die zwei Messetage am 10. und 11. April ein voller Erfolg. Ein paar Fakten: 149 Aussteller, 3.511 Besucher, mehr als 6000qm Ausstellungsfläche, über 75 Fachvorträge, Podiumsdiskussionen, vielversprechende Gespräche und damit ein neuer Besucher- und Ausstellerrekord.

Der Standplatz der Paseo Marketing GmbH war genau richtig - sehr hell, auffallend, flächenmäßig einer der größten Stände, von weitem sichtbar und immer gut besucht. So konnten sehr viele neue, interessante Kontakte geknüpft werden. Der Bekanntheitsgrad von Paseo Marketing war spürbar höher als im vorigen Jahr, was für die Professionalität und insgesamt den Weg der Agentur spricht. Der neue Standort in Zürich, der letztes Jahr zu Karlsruhe und Berlin dazukam, hat sich als gute Entscheidung bestätigt und stieß auf große Zustimmung seitens Schweizer Marketingentscheidern und Unternehmern.

Zusätzlich zum Messestand war das Unternehmen im Rahmen der Praxisforen mit einem Programmbeitrag vertreten. So sprach Sören Munk, Geschäftsführer der Paseo Marketing GmbH über das Thema "Suchmaschinen-Marketing und -Optimierung, Social Media und Monitoring: Grundlagen des Online-Erfolgs". Fazit der Zuhörer: ein exzellenter Vortrag.

Weitere Highlights der Messe waren unter anderem die Vorträge von Matt Brittin, Vice President of Google in Northern and Central Europe und Heiko Genzlinger, Geschäftsführer und Vice President Online Marketing von Yahoo! Deutschland.

Die Swiss Online Marketing ist der größte und wichtigste Treffpunkt für Digitales Marketing und eCommerce in der Schweiz, bei der Entscheidungsträger und Anbieter aus eben diesen Bereichen zusammenkommen. Eindrücke und Fotos der diesjährigen Messe findet man auf der Facebookseite von Paseo Marketing.

Erste Auftragsverhandlungen mit neugeknüpften Kontakten sind im Nachgang der Messe bereits am Laufen. Die Agentur wächst also weiterhin mit, für und in die Schweiz und wird auch nächstes Jahr auf einer Schweizer Messe vertreten sein.

Pressekontakt:

Katharina Patz
Junior Consultant Marketing/PR

Paseo Marketing GmbH
Gebrüder-Himmelheber-Straße 7
D- 76135 Karlsruhe

Tel.: +49 721 911 01 -22
Fax: +49 721 911 01 -20

e-Mail:
Internet: www.paseo-marketing.de