ping24/7 erweitert Führungsteam

ping24/7 GmbH 23.11.2010

Die ping24/7 GmbH expandiert weiter und gibt die Verstärkung ihres Führungsteams bekannt. Andreas Hollatz (46) wird der neue Head of Business Development. Er wird zukünftig den Karlsruher Spezialisten für E-Commerce und Weblösungen bei der Einführung und Vermarktung neuer Produkte unterstützen. Hollatz war zuvor 13 Jahre Direktor der PIRONET NDH AG, der führende ITK-Outsourcing-Anbieter im deutschen Mittelstand.

„Die ping24/7 GmbH ist ein Unternehmen mit großem Wachstumspotenzial. Ich freue mich auf diese spannende neue Herausforderung und darauf, ein Teil dieses innovativen Teams zu sein“, so der neue Head of Business Development bei ping24/7. „Das Unternehmen entwickelt neben seinen individuellen Web-Lösungen für Kunden wie TeleCash, Nintendo und Netviewer auch eigene Produkte und Lösungen, mit denen es immer einen Schritt voraus ist. Das ping24/7-Team hat ein gutes Gespür für Trends und ist stets auf der Suche nach neuen Technologien. Das ist ohne Zweifel eine Stärke dieses Softwareunternehmens, die mich fasziniert.“ Als einen Schwerpunkt seiner Arbeit bei ping24/7 bezeichnet Andreas Hollatz „die Weiterentwicklung der Vertriebs- und Marketingstrategie sowie die Einführung neuer Produkte und Marken.“ Eines der neuen Produkte connept-TV wurde vor wenigen Tagen erst veröffentlicht und wird nun von Hollatz weiter vorangetrieben. Weitere Produkte werden noch in diesem Jahr folgen.

Die vollständige Presseinformation finden Sie hier.