ping24/7 stellt neueste Lösung im Internetshopping vor

ping24/7 GmbH 13.02.2012

Auch 2012 gastiert der Bewegtbildkongress TV Komm in Karlsruhe. Am 28. Februar trifft sich die Branche, um sich über das Topthema Smart Interaction und die neuesten Trends der hybriden Zukunft auszutauschen. Auch ping24/7 ist 2012 wieder als Sponsor mit dabei und präsentiert im „Wohnzimmer der Zukunft“ die neueste Lösung in Sachen Internetshopping.

connept lite heißt die Entwicklung aus dem Hause ping24/7, bei sportdigital bereits implementiert und auf der TV Komm im Einsatz für alle, die das System ausgiebig testen wollen. Mit der mobilen Payment-Lösung am TV lassen sich digitale Produkte bequem und ohne Registrierung via Fernsehgerät und Mobiltelefon kaufen. Das heißt: Videos, MP3-Dateien, e-Paper, Hörbücher etc. werden nach Angabe der Mobiltelefonnummer direkt geladen; die Bezahlung erfolgt über die reguläre Abrechnung des Mobilfunkanbieters. Kein Account, kein Login – einfach shoppen und per Mobiltelefonnummer bezahlen.

Der Bewegtbildkongress TV Komm findet bereits zum fünften Mal als Branchentreff mit mehr als 300 Kongressbesuchern statt. Mehr Informationen zur Veranstaltung gibt es unter www.tv-komm.de.

Informationen zum Angebot von ping24/7 rund um connept stehen unter www.connept.de bereit.