Produktlaunch: CLARA Bewerbermanagement

celanio GmbH 15.12.2015

CLARA startet!

CLARA ist ein frisch konzipiertes Bewerbermanagementsystem, mit dem der Bewerbungsprozess wirklich klarer wird.

"Kunden von CLARA erreichen es, dass Sie in nur drei Stunden Einarbeitungszeit ihre erste Stellenausschreibung online stellen", freut sich Kai Bühler von der Herstellerfirma celanio GmbH aus Karlsruhe.

"Wir laden alle Personaler und Fachabteilungen ein, CLARA kostenfrei auszuprobieren."

Mit der Entwicklung von CLARA wurde eine eine Lösung entwickelt, die alle Personalverantwortlichen einbindet, welche am Einstellungsprozess von neuen Mitarbeitern beteiligt sind.

Insbesondere für Fachabteilungen, die nur selten Programme aus der Personalabteilung nutzen, sollte die Bedienung intuitiv sein. Durch die verbesserte und anwenderfreundliche Zusammenarbeit zwischen Personal- und Fachabteilungen gelingt es, Bewerberprozesse nachvollziehbarer und schneller zu gestalten. CLARA FREE ist dauerhaft kostenlos. Höhere Versionen sind kostenpflichtig. Für die ersten vier Wochen wird der derzeitige Leistungsumfang komplett freigeschaltet. Danach entscheidet der Anwender, ob er mit der FREE-Version weiter arbeitet oder eine kostenpflichtige Version benötigt.

Weitere Infos und die kostenlose Testversion gibt es unter clara-recruiting.com.