Qymatix CRM Software für Kleinunternehmen

Mitglieder 17.07.2017 Qymatix Solutions GmbH

Karlsruhe, 04.07.2017. Seit 2013 unterstützt Qymatix Solutions GmbH B2B-Unternehmen, mit Predictive Sales Analytics mehr zu verkaufen und Zeit zu sparen. Aufgrund steigender Nachfrage bietet Qymatix seine Software jetzt auch kleinen und mittelständischen Unternehmen an, die ein benutzerfreundliches und intelligentes Customer-Relationship-Management System (CRM) suchen. Die CRM-Software für Kleinunternehmen bietet intelligente Verkaufsplanungs-Funktionen, Analytics und eine Multiuser Funktion und folgt Best Practices im B2B Sales Management.

Mit Qymatix CRM für Business-To-Business können Vertriebsmanager nun einfach Verkaufspläne und Chancen, Kunden, Kontakte und Vertriebsaktivitäten verwalten und mithilfe von künstlicher Intelligenz analysieren.


Diese innovativen Funktionen können die Produktivität eines Vertriebsteams und Vertriebsmanagements um ca. 20 % steigern und die Erfolgsquote bei neuen Projekten um 5 bis 15 % verbessern. Entwickelt von B2B-Vertriebsprofis für Vertriebsprofis, wurde Qymatix CRM für die künstliche Intelligenz-Ära konzipiert.

 

Mehr über Qymatix CRM Software für Kleinunternehmen.