Qymatix hat eine optimierte Version seines Vertriebsanalysetools herausgebracht

Mitglieder 28.04.2016 Qymatix Solutions GmbH

Die neue Version verbindet umfangreiche Forschungsergebnisse im Bereich der Datenanalyse mit einem optimierten, benutzerfreundlicheren Front-End.

Vertriebsleiter im Business-to-Business Bereich werden von der jetzt noch einfacheren und verständlicheren Kundenanalysesoftware profitieren. Mit Qymatix benötigen Sie keine IT-Abteilung, um detaillierte Verkaufsanalysen durchzuführen. Das Arbeiten mit Tabellenzellen in Excel können Sie getrost vergessen.

Qymatix hat ein schnelleres Front-End entwickelt, welches die neuesten technologischen Web-Development-Standards verwendet. Dadurch wird die Unterstützung von mobilen Anwendungen gefördert und die Reaktionsfähigkeit der Qymatix Applikation verbessert. Dieser Web-Development-Standard ermöglicht es Qymatix außerdem, schneller auf spezifische Kundenanforderungen zu reagieren.

Zusammen mit dem Release des neuesten Software-as-a-Service Verkaufsanalysetools stellt Qymatix eine Anleitung zur Verfügung, die öffentlich zugänglich ist.

Über Qymatix Solutions GmbH:

Qymatix Solutions GmbH

Haid-und-Neu-Strasse 7

76131 Karlsruhe

Qymatix entwickelt und vertreibt die gleichnamige Kundenanalysesoftware, die es Vertriebsleitern ermöglicht, wesentlich höhere Erfolge durch intelligente Verkaufsberichte zu erzielen. Vertriebsleiter im B2B-Bereich können durch Qymatix REST API detaillierte vorrausschauende Verkaufsanalytiken erhalten und bessere Entscheidungen treffen.

Phone +49 (0) 721 9658 670

Fax +49 (0) 721 174268