Rank Me Up GmbH gegründet - Hi End Suchmaschinenoptimierung Firma startet

Internetberatungen Sven Häwel 27.03.2013

Betreiber von Online Shops wissen es - ohne eine Top Platzierung in den Suchmaschinen fehlt ein wichtiger Wachstumstreiber für den Umsatz des Unternehmens. Hier genau setzt die Rank Me Up mit ihrem Geschäftskonzept an.

Das Team aus langjährigen Spezialisten auf dem Gebiet der Suchmaschinenoptimierung (kurz: SEO = Search Engine Optimization) hilft genau hier weiter. Der Dienstleister für SEO sorgt für eine kontinuierliche Verbesserung des Rankings bei Google. Interessant ist hierbei das finanzielle Konzept des Unternehmens, das performance basiert ist. Kommt ein Kunde über Google und kauft im Online-Shop, erhält die Rank Me Up einen Ergebnisanteil hieraus. So geht das SEO-Unternehmen mit in das Risiko.

Ein weiterer interessanter Baustein im Kompetenzfeld des Teams liegt in der Conversion Optimierung des Partnershops. Hier liegt ein weiterer, oft unterschätzer Hebel für eine Umsatzmultiplikation. Das Unternehmen berät den Shop-Partner mit konkreten Maßnahmen, die im Regelfall eine Verdreifachung der Effizienz und somit des Umsatzes bereits im ersten Jahr mit sich bringt.

Geschäftsführer der neu gegründeten Firma ist Sven Häwel, der bereits auf 15 Jahre Erfahrung im Web, E-Commerce und der Suchmaschinenoptimierung zurück greift und seit Anbeginn Mitglied im Cyberforum ist. Hier hat er bereits einige erfolgreiche Mentorings und Coachings durchgeführt und ist Mitglied der Jury im Cyberlab des Firmennetzwerks.