Rapid Prototyping im CyberLab

CyberForum 17.06.2013

Vier Stunden Nervenkitzel – und am Ende steht der Prototyp: das CyberLab lädt Entwicklungsaffine und Gründungsinteressierte ein, am 22. Juni im Rapid Prototyping-Verfahren Web-Ideen innerhalb von nur 4h umzusetzen und vorzustellen. Betreut werden die Teilnehmer von Andreas Dittes und Maxim Lapis von der Fachangebot.de UG, einem der StartUp-Teams im CyberLab.

„4h Venture“ findet im Rahmen des „OpenLab“ statt: das CyberLab öffnet seine Türen für alle Jungunternehmer und Interessierte, die sich vor Ort über das Gründerzentrum im CyberForum informieren und sich mit der Projektleitung und den Teams des CyberLab austauschen können.

Das OpenLab mit „4h Venture“ ist ein Programmpunkt des Karlsruher Gründersommers 2013: eine Veranstaltungswoche, die den Startpunkt für eine neue regionale Gründerallianz bildet.

Für „4h Venture“ ist eine Anmeldung erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 beschränkt. Zuschauer sind gern gesehen.