saalto Agentur und Redaktion GmbH eröffnet Büro in Berlin

saalto Agentur und Redaktion GmbH 23.01.2012

Die saalto Agentur und Redaktion GmbH expandiert nach Berlin. Das neue Büro in der Hauptstadt unterstreicht den Erfolgskurs der Agentur, die im vergangenen Jahr 2011 eines ihrer erfolgreichsten Jahre zu verzeichnen hatte und zwölf neue Kunden gewinnen konnte. Die Niederlassung in Berlin eröffnet im Januar im Umspannwerk Kreuzberg am Paul-Lincke-Ufer. Am Hauptstandort in der Technologieregion Karlsruhe wird die PR-Beraterin Konstanze Kulus zur Prokuristin.

„Berlin war für uns ein logischer Schritt, da es ein attraktiver Agenturstandort ist und noch wenige auf die IT-Branche spezialisierte Agenturen aufweist. Zudem sind wir in Berlin näher an unseren in Nord- und Mitteldeutschland ansässigen Kunden“, begründet Alin Frädrich, Geschäftsführerin von saalto, die Wahl für den zweiten Standort. Das anhaltende Wachstum der Agentur erforderte es außerdem, die Verantwortungsbereiche zu erweitern. Ab sofort zeichnet die PR-Beraterin Kon-stanze Kulus als Prokuristin gemeinsam mit Geschäftsführerin Sandra Prömel für die Belange des Hauptsitzes in Karlsruhe verantwortlich. Für die Berliner Niederlassung ist Alin Frädrich zuständig.

Über die saalto Agentur und Redaktion GmbH
Die PR- und Marketing-Agentur saalto versteht sich als Berater in allen Fragen der Öffentlichkeits-arbeit und des Marketings der ITK-Branche. Die beiden Agenturgründerinnen Alin Frädrich und Sandra Prömel gingen 2004 mit der Philosophie an den Start, ihren Kunden umfassenden kommu-nikativen und unternehmerischen Mehrwert auf partnerschaftlicher Basis zu liefern. Fundierte Marktkenntnisse sowie beste Kontakte zu den relevanten Medien und Meinungsmachern garantie-ren den Kunden einen öffentlichkeitswirksamen Auftritt. Als Redaktionsbüro erstellt saalto darüber hinaus Texte jeglicher Art: Ob ganz klassisch in Form von Presseinformationen oder Artikeln, ob für Webseiten, Broschüren oder Event-Einladungen – saalto findet die richtigen Worte.

Als Full-Service-Agentur arbeitet die saalto Agentur und Redaktion GmbH mit einer Vielzahl von Experten aus den Bereichen klassische Werbung, Event, Webdesign und -programmierung zusammen, die punktgenau für Projekte zu Rate gezogen werden. Weitere In-formationen unter www.saalto.de.

Pressekontakt:
saalto Agentur und Redaktion GmbH
Konstanze Kulus
Spitalstraße 23a
E-Mail: konstanze@saalto.de
www.saalto.de

Werden Sie Fan von saalto auf Facebook.
Folgen Sie saalto auf Twitter.