Seven2one hat die Geschäftsleitung erweitert

Mitglieder 30.11.2016 Seven2one Informationssysteme GmbH

Seven2one macht Software für die Energiewende –im Zuge der strategischen Neupositionierung erweitert das Karlsruher Unternehmen die Geschäftsleitung. Geschäftsführer Dr.-Ing. Christoph Schlenzig hat zum 1.11.2016 Carmen Bickle und Jan Marco Heinz in die Geschäftsleitung berufen.

Carmen Bickle verantwortet in der Geschäftsleitung den Bereich Business Solutions. Sie ist seit Januar 2015 bei Seven2one. Jan Marco Heinz - seit April 2016 an Bord – leitet den Bereich Plattform & Systeme. Christoph Schlenzig wird sich als Geschäftsführer verstärkt um die Weiterentwicklung des Unternehmens kümmern.

Bestens aufgestellt für die Energiewende-Zukunft

Für Geschäftsführer Christoph Schlenzig war dies ein logischer Schritt: „Mit der Fokussierung auf die Entwicklungen von individuellen Softwarelösungen für die Energiewende wird Seven2one weiter wachsen. Die Erweiterung der Geschäftslei-tung trägt dieser Entwicklung Rechnung. Carmen Bickle und Jan Marco Heinz sind Profis in ihren Gebieten und tragen Strategie, Arbeitsweise und Philosophie von Seven2one zu den Kunden und Mitarbeitern. Mit ihnen sind wir für die Zukunft bestens aufgestellt.“