SharePoint Trainings bei der Next Iteration

Mitglieder 26.08.2016 Next Iteration Ges. f. Software Engineering mbH

Die Next Iteration hat aus jahrelanger SharePoint Praxis heraus SharePoint Trainings entwickelt. In vielen Projekten hat der SharePoint Dienstleister aus Karlsruhe SharePoint in Unternehmen eingeführt, bestehende SharePoint Umgebungen verbessert und Nutzer in der Anwendung geschult.

Der Bedarf Mitarbeiter zu schulen ist in nahezu allen Unternehmen vorhanden. Durch unzureichendes Wissen über die Möglichkeiten, die SharePoint bietet, wird ständig Potenzial verschenkt.

Durch viele Tipps und Kniffe können in SharePoint viel Zeit und Nerven gespart werden. In den SharePoint Trainings der Next Iteration soll dies gefördert werden. In einem Mix aus Theorie und Praxis werden den Teilnehmern die Funktionen von SharePoint näher gebracht. Viele Praxisbeispiele und die Diskussion von Fragen der Teilnehmer führen zu einem hohen Lernerfolg.

Es werden drei Typen von Trainings angeboten:

• Anwender Trainings
  • Fachadministratoren Trainings
  • Individuelle Inhouse Schulungen

Die Trainer

Die SharePoint Trainer sind SharePoint Architekten, die das System in und auswendig kennen. In vielen Projekten haben sie über Jahre hinweg Erfahrung in SharePoint gesammelt und branchenunabhängige Systeme geplant, entwickelt und die Anwender darin geschult.

Alle Vorteile auf einen Blick

• Trainings durch Erfahrene SharePoint Architekten
  • Tages-Schulungen für den schnellen Überblick
  • abwechselnde Theorie und Praxis Sessions für maximalen Lernerfolg