Smart Mobile Information: der TUP-Leitstand fürs Smartphone

Mitglieder 10.02.2016 DR. THOMAS + PARTNER GmbH & Co. KG

Ab sofort dürfen Kunden von DR. THOMAS + PARTNER (TUP) sich mit einem Klick ins operative Lagerverwaltungssystem klicken. Egal ob Picks pro Stunde oder das Soll/Ist-Ergebnis: Nutzer rufen bequem per Smartphone Prozess- und Performance-Übersichten des Leitstands ab, ohne dabei am Schreibtisch sitzen zu müssen. Die App „Smart Mobile Information“, kurz SMI, fügt sich somit in die Smart-Mobile-Familie von TUP ein und bietet Logistik-Verantwortlichen den Leistand to go.

Der Leitstand steht für die stationäre Visualisierung von operativen detaillierten Kennzahlen auf Großbildmonitoren. Globale Management-Kennzahlen (Quote, Qualität, Durchsatz) müssen meist separat erfragt werden – für das Management ein enormer Zeitaufwand. DR. THOMAS + PARTNER führt daher mit der Smartphone-Applikation Smart Mobile Information (SMI) einen neuen Leitstand-Service der TUP-Produktreihe Smart Mobile ein, der speziell für die Führungsebene entwickelt wurde.

Lesen Sie weiter auf Dr. Thomas + Partner.

Bildquelle: TUP